Hallo erstmal…

Ich bin die Maus. Eine manisch-depressive Borderlinerin, die das Schnäuzchen voll davon hat, sich selbst im Wege zu stehen. Und die beschlossen hat, sich selbst umzukrempeln…

Schluß mit dem Selbst-klein-machen, dem Vor-allem-und-jedem-Angst-haben. Raus aus dem Mauseloch!

Noch feige...

Und ich hab‘ spontan beschlossen, meine Versuche (und hoffentlich Erfolge) und das Drumherum in einen Blog zu packen… Ich hör jetzt schon gequältes Aufstöhnen von einigen Freunden lach Aber: Schaden kann es nicht, denk ich zumindest, und wer weiß, wozu es gut ist…

Schlimmer, als daß ich alle Welt langweile, kann’s ja nicht werden grins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s