Om… Alles wird gut!

Das Mantra des Tages (und wahrscheinlich auch der nächsten)…

Nachdem ich gestern Nacht kaum ein Auge zugemacht und dann, als ich doch mal kurz eingeschlafen bin, von Zuckeralgen und einer vorbeischwimmenden Marzipanschildkröte geträumt hab‘ (und dann von meinem knurrenden Magen geweckt wurde kicher), bin ich heute morgen erstmal in den Betrieb. Da war ja gestern keiner mehr ansprechbar.

Diese Begeisterung auf den Gesichtern! Murphy hat gestern nämlich (ungefähr zur selben Zeit, zu der ich erfahren hab‘, daß ich nächste Woche dran bin), eine Riesenbestellung für Samstag reingeweht. Aber mein Chef und meine Kollegen werden die Zähne zusammenbeißen, damit ich Urlaub machen kann! Hat mich ehrlich überrascht, und fast zu Tränen gerührt, muss ich zugeben…

In der Berufsschule dann wieder festgestellt, ich hab‘ eine tolle Gruppe erwischt! 2 Mädels sammeln mich und meinen Kram Dienstag ein und werden mich vermutlich auch mit den Ergebnissen heimschaffen. Und wir haben schon geplant und abgesprochen, Nummern ausgetauscht, und werden wohl das ganze Wochenende immer mal smsen, wer was mitbringt usw. Gruppen-Motto: Keiner wird zurückgelassen! Wir packen das! grins

Vorhin dann Einkaufsliste geschrieben, rumüberlegt, geplant, notiert… Und als krönender Abschluß des Tages vorhin mit meinem Vater gesprochen und gefragt, ob er mit mir einkaufen fahren kann und das ganze Zeug bezahlen kann… mit positiver Antwort!

Und ich muss sagen: Die Hälfte von mir ist nach den ganzen positiven Erlebnissen heute echt optimistisch! Mit soviel Unterstützung hab‘ ich echt nicht gerechnet.

Die andere Hälfte beschäftigt sich abwechselnd damit, panisch im Kreis herumzurennen und zitternd vor Angst in der Ecke zu kauern… Aber: Siehe oben! Om… Alles wird gut! Denk‘ ich, hoff‘ ich… bin ich fest überzeugt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s