Oioioioioioioi

Ok, tief durchatmen, positives Denken ist angesagt. Ich hab‘ am 1. Prüfungstag mehr hingekriegt, als ich mir um ehrlich zu sein gestern zu getraut hätte.

Aber bevor hier jemand schon den Sekt auspackt… ich liege sowas von hinter meinem Zeitplan! Teilweise, weil Dinge schief gegangen sind (und ich weiß teilweise nicht mal, wieso…), und teilweise, weil ich gestern und heute morgen bei der Vorbereitung einfach so nervös und durch den Wind war, daß ich Zeug vergessen hab’… narf! Von 11 Sachen sind 2 komplett und 3 fast fertig.

Oioioi… morgen muss‘ ich fliegen und schneller backen als mein Schatten! Aber genau das werd‘ ich versuchen, denn: ich hab‘ eine neue Motivation! Wut ist ein herrliches Antriebmittel! Denn der Innung scheinen gewisse Umstände, die wohl jeden normalen Menschen auch völlig aus der Fassung bringen würden, völlig egal zu sein. Der Kerl, mit dem ich gestern telefoniert hab‘, hat noch nicht einmal, wie er sagte, daß er es tun würde, die Prüfer informiert. Zumindest mein Klassenlehrer (einer der Prüfer und er hasst mich…yay!) wusste von… nix! Und scheint auch nicht der Meinung zu sein, daß es irgendwie verständlich wäre, daß ich gerade nicht wirklich zurechnungsfähig bin. Dieser Blick heute die ganze Zeit… ich könnte gerade wieder platzen!

Die sollen doch mal einen Tag in meinen Schuhen laufen! Wäre gespannt, wie ihnen das schmecken würde! Aber ich werd’s ihnen zeigen! Ich werd‘ vielleicht nicht das Haus rocken, aber ich werde mein verflucht Bestes geben und versuchen, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen! Hauptsache bestanden! (Und danach bitte aus dieser Region raus… und dieser unsympathischen und unmenschlichen Innung den Rücken gekehrt! Sollen sie doch miteinander glücklich werden, diese arroganten, gefühllosen Gmg%feo8äfej23§! Hust, räusper, „Ommmm“)

Und jetzt geht’s das Chaos sortieren und sehen, was sich machen lässt…

Advertisements

One thought on “Oioioioioioioi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s