Mühsam ernährt sich das Mäuschen

bzw. schreibt es seine Einträge. Ich schreib‘ gerade mehr oder weniger so, wie ich denke… 2 Sätze bei Thema A, 1 bei C, einen bei B ändern und wieder zurück zu A… Wenn das in dem Tempo weitergeht, gibt’s die Dinger vielleicht nächste Woche 😀

Aber naja… soll Hirn sich da ruhig Zeit lassen. Vielleicht kommt dann ja was „anständiges“ bei raus…

Wie geht’s mir sonst so? Naja… läuft so vor sich hin (muss ja). Ich kämpf‘ mich aus dem Bett, versuch‘ mich zusammenzureissen und zu lernen… und bisher schaff‘ ich es sogar, mich dazu zu kriegen, zur Arbeit zu gehen. Was Arbeit angeht, hab‘ ich beschlossen, mich so lange am riemen zu reissen, wie ich es noch hinkriege, dahinzugehen und trotzdem zu lernen… Sollte meine Motivation oder Kraft noch weniger werden, werd‘ ich Prioritäten setzen. Und auch wenn es mir für meine Kollegen leid tut, die werden nicht auf der Arbeit liegen, sorry.

Ansonsten hab‘ ich ein paar Blogs entdeckt und les‘ mich da nebenbei durch (Motto: 2 Seiten lernen, 3 Einträge lesen… was man nicht alles als Ansporn nutzen kann…). Und ich stell‘ (mal wieder) fest: Es tut irgendwie gut, Dinge zu lesen, die einem (fast) genau so auch schon mal durch den Kopf gingen. Ging mir in den letzten Tagen ein paar Mal so… An der Stelle mal kurz danke an alle, die sich hier zu Wort melden! Ihr glaubt echt nicht, was das für ein Balsam für die Seele ist, wenn man ein paar aufmunternde Worte liest, oder etwas Verständnis bekommt, oder was auch immer… (was kleine Dinge bewirken können, immer wieder faszinierend…). Also fühlt euch mal ganz herzlich geknuddelt! 🙂

Ich lern‘ jetzt 2 Seiten mehr… und dann gibt’s nachher vielleicht noch was zum lachen, mal sehen…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s