Ich bin das Chaos

(hach, war Heath Ledger in der Rolle toll schmacht)

Ordnung? Struktur? Geradlinigkeit? Alles keine Worte, mit denen man mich beschreiben könnte, geschweigedenn meine Gedanken…

Hirn grübelt ja bekanntlich derzeit andauernd, ständig und wiederholt… ziemlich oft über das Thema Borderline. Und in der Hoffnung auf denselben Effekt wie bei der Obermotte (darüber grübelt es nämlich netterweise nicht mehr, seit ich mich hier ausgekotzt hab‘), gibt’s jetzt also die Kategorie Chaos… über Hirn’s derzeitiges Lieblingsthema eben. Vielleicht hilft’s ja wirklich und Hirn kann dann mal an was „sinnvolles“ denken (immerhin muss ich nebenbei noch lernen, und Hirn ist gerade ziemlich schwer bei der Stange zu halten…). Vielleicht kommt zwischendurch auch was sinnvolles bei raus, wer weiß. Und wer weiß? Vielleicht geht’s irgendjemandem, der mitliest so wie mir bei Artikeln von anderen… und findet sich im Text wieder, und fühlt sich etwas weniger seltsam. Und ganz vielleicht merkt auch mal jemand, daß Borderliner keine Horror-Furien aus der Hölle sind (ich hab‘ eben wieder einen Forumbeitrag gelesen… da kam mir die Galle hoch!)…

Naja… schaumer mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s