Eine unnütze Diskussion

aber wie aus dem Lehrbuch! Die hätten Engel und Teufel sich aber sowas von sparen können…

Ich bin hingefahren. Motto „Lieber über was ärgern, was man gemacht hat, als über etwas, was man nicht gemacht hat“. Also: Salat gemacht, sogar ein bißchen aufgehübscht 🙂 und los!

Und dann… tja, dann kam alles anders. Die Befürchtungen sind nicht eingetreten… die Hoffnungen zum Großteil aber auch nicht. Und beides war in Ordnung 🙂

Die „Fragerunde“ wurde einfach gestrichen, weil das Fleisch schon fertig gegrillt war, als Christian, Bernd und ich (als erste! seltene Sache!) kamen und wir direkt zum Essen abkommandiert wurden. Die Leute, die ich kenne, kamen irgendwie alle doch nicht. Dafür neue Leute, die zwar ziemlich nett waren, aber irgendwie war mir nicht so wirklich nach neuen Leuten. Machte aber gar nix, da die meisten irgendwann anfingen zu pokern. Nicky, die Freundin des Geburtstags“kindes“, hatte auch keine große Lust drauf. Also setzten wir uns zum zuschauen dazu… und nach knapp 5 Minuten weg, weil wir miteinander reden viel interessanter fanden 🙂 Das haben wir dann auch die nächsten… öhm… 5 Stunden gemacht. Über Tiere, Bücher, blöde Menschen… alles mögliche. Und uns herrlich verstanden und köstlich amüsiert. So gut, daß ich wahrscheinlich nachher mal gucken werde, ob ich sie bei Face.book mal suche… vielleicht kann man das ja mal wiederholen?

Ach und… grins  mein Salat bekam ganz viel Lob ab, und war am Ende der Einzige von 3, der komplett leer gefuttert war. (Ja, nette Ärztin, ich kann mich noch freuen! Über sowas auf jeden Fall! 🙂 )

6 thoughts on “Eine unnütze Diskussion

      • Also nachdem ich jetzt mal draußen war, zerfalle ich jeden Moment zu einem Häufchen Asche. Oder fange an zu glitzern,,Ich bin so DER-MAß-EN verkokelt, dass ist schon nicht mehr schön. Aber dafür habe ich wirklich interessante Informationen erhalten..die muss ich dir noch erzählen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s