Yippie! …äh… Hilfe!!

Ich freu‘ mir grad ’nen Keks und tanz‘ durch die Gegend… um direkt panisch schreiend im Kreis rumzulaufen… und wieder von vorn…

Ich sollte ja heute die Ärztin anrufen. Hab‘ ich. Naja, versucht hab ich’s. Maushausener Telefonleitungen haben heute den Wurm drin. (Mein Hausarzt hat heute auch eine ausgestorbene Praxis, weil kein Mensch durchkommt grins) Ich wollte gerade anfangen, mir den Kopf zu zerbrechen, warum die Frau nicht ans Telefon geht, wenn ich doch anrufen soll… da klingelt mein Handy und sie ruft mich an. Gutes Timing, danke! (Und das mein‘ ich nicht ironisch!)

Erstmal erzählt, wie die Prüfung lief (achso, lief übrigens ganz gut. Nicht so toll, wie sie hätte sein können, aber würde mich schon sehr wundern, wenn ich die versaut hätte…). Dann fragt sie mich, wie’s mir sonst so geht… tjoa… äh… genauso wie vorher, mit dem Unterschied, daß ich jetzt keine Prüfung mehr hab‘, auf die ich hinarbeiten kann/muss.

Aber sie wollte ja nachfragen, wegen stationärer Aufnahme. Hat sie auch. Ich steh‘ übrigens auf Platz 1 der Warteliste O.O (bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das jetzt toll oder erschreckend finden soll). Und es könnte sein, das nächste Woche schon was frei wird! Sie ruft mich Montag nochmal an, dann müsste sie es konkret wissen…

Und jetzt verpasst mir Hirn eine Kneipp-Kur der besonderen Art!

Ich freu‘ mich tierisch, daß jetzt was passiert, und dann noch so bald, und überhaupt! Wirklich!

Aber Götter! Ich muss vorher noch die Nager umquartieren… und Wäsche waschen und bügeln, damit ich überhaupt was hab‘, was ich in den Koffer packen kann… aufräumen wär‘ auch nicht schlecht vorher… und meinem Vater das ganze irgendwie beibringen sollte ich vielleicht vorher auch… Und das in einer Woche! Wuaaaah! (Aber ein freudiges Wuaaah! Immerhin! 😉 )

6 thoughts on “Yippie! …äh… Hilfe!!

    • Danke. Jap, hab‘ ich. Zumindest hat Bernd vor ein paar Wochen gesagt, daß das kein Problem wäre, er würde sie dann solange nehmen. Muss ich ihn nachher bloß dran erinnern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s