Die Ärztin…

… hat nicht angerufen. Und ich frage mich, wieso…

Aber selbst angerufen hab‘ ich auch nicht. Wieso? Ich weiß nicht, irgendwie hab‘ ich mich nicht getraut…

Ich lass‘ mich jetzt wohl mal von Bernd abholen und von ihm und Christian ablenken… Bloß nicht drüber nachdenken!

4 thoughts on “Die Ärztin…

  1. Hm… blöd. Aber Ärzte sind auch nur Menschen und es kann ihnen was untergehen, sie können krank werden (und eine Schwangere hat für einen plötzlichen Ausfall ja sogar noch ein höheres Risiko ;-))… bleibt wohl nur abwarten oder anrufen. Anrufen dürfte sinnvoller sein, was nicht heißt, dass ich es mich unbedingt trauen würde *hust*.

    • Ich dachte ja immer mal wieder an anrufen, aber wenn sie dann gesagt hätte „das wollte ich nachher in Ruhe machen“, wäre ich mir irgendwie doof vorgekommen… Narf!
      Hm… ist es gemein, wenn ich sage, daß ich hoffe, daß sie ihr Kind nicht ausgerechnet jetzt bekommen hat? 🙂
      Der rationale Teil weiß ja auch, daß es zig gute Gründe gibt (und sei es ein Eichhörnchen vorm Fenster in dem Moment, wo man zum Hörer greifen will… ist ja nicht so, als wär mir das noch nie passiert *lach*), und daß das nichts heißen muss… Aber Hirn und rationales Denken… Ablenken hat aber ganz gut geholfen 🙂 Und morgen ruf‘ ich „einfach“ an *fest vornehm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s