„Typisch Maus“-Tag

Es ist zum Verzweifeln! Gestern mach‘ ich mir noch einen Plan, was ich heute alles mache(n muss) und wie ich das am besten mache… um dann heute vielleicht 10 Prozent davon hinzukriegen. Weil ich erstmal ewig brauchte, um überhaupt mal auch nur annähernd wach zu werden, und dann den Rest des Tages hauptsächlich zwischen Laptop, Flitzpiepenkäfig und Bett (zwecks heulens) gependelt bin. Und was erzählt mir Hirn zwischendurch immer wieder? „Ich kann doch nicht weg hier, hab‘ doch viel zu viel zu erledigen, das wird dann doch nie was!“ Ja, nee, Hirn, is‘ richtig! Und weil das alles so wichtig ist, beschäftigst du dich lieber mit Angst, Selbstmitleid, Vorwürfen… und machst uns beide relativ handlungsunfähig. Tolle Leistung!

Naja… mir deswegen jetzt Vorwürfe machen, bringt wohl erst recht nix. Also mach ich mir jetzt was kleines zu essen, ein bißchen Klarschiff in der Küche und dann werf ich mich ins Spanien-Trikot und geh‘ Finale gucken (hoffentlich kriegen die Spanier mehr hin als ich :roll:). Letzter Abend mit den Jungs, hoffentlich fang‘ ich nicht an zu heulen. Wär‘ mir irgendwie peinlich…

Zuhause gibt’s dann wohl die Unterredung mit meinem Vater. Ist zwar ein ziemlich mieser Zeitpunkt, weil er morgen arbeiten muss und früh ins Bett (für seine Verhältnisse), aber das mal so loslassen und dann weggehen… kommt auch doof irgendwie. Und ich mag heute Abend nochmal „normale Welt spielen“.

Und dann… *lächel* dann genieße ich unverhoffter- aber wunderschönerweise noch eine Nacht mit meinen Kleinen bei mir. Die ziehen nämlich doch erst morgen um, weil Bernd heute noch einiges anderes zu erledigen hatte und verschlafen hat 🙂 Immerhin etwas!

Ich hoffe ja bloß, daß Hirn sich morgen mal zusammenreißt… wird so schon stressig genug.

Kommentar verfassen

