About

Wie schon an anderer Stelle erwähnt… ich bin die Maus.

Borderlinerin mit manisch-depressivem Einschlag.

Das Chaos in Person und ein kleines, ängstliches Mäuschen… daher der Name.

Da mich in mein Loch setzen und warten, daß sich was ändert, bisher nix gebracht hat (welch Überraschung!), hab ich beschlossen, meinen Kram in Angriff zu nehmen. Ich probier sozusagen, mich selbst zu therapieren (zumindest ein Stück weit)…

Ob das klappt? Keine Ahnung! Wie ich das machen will? Nicht viel mehr Ahnung! Was genau ich überhaupt machen will? Ähm… Schultern zuck weiß ich teilweise auch noch nicht so genau. Aber… ich habe die Motivation, was zu ändern, zum besseren, hoffe ich. Und das ist doch schon mal ein Anfang!

—————————————————————————————————————————————————

Ok… das läuft etwas anders als geplant. Ganz anders, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich wollte ich das allein hinkriegen. Oder zumindest „nur“ mit Hilfe von Leuten, die mir irgendwie nahe stehen…

Aber manchmal muss man eben auch mal einsehen, daß man einen Profi braucht.

Also gibt es hier den Weg des Mäuschen aus dem Loch… mit „Zwischenstop“ in der Klinik… und die Überlegungen, wie das alles überhaupt so weit kommen konnte… Das Ziel bleibt aber dasselbe!

Advertisements

6 thoughts on “About

      • Stimmt, es gibt auch schönes da draußen :-). Trotzdem ist es oft so herausfordernd, da rauszukommen – oder ich hätte zumindest gern jemanden, der mich da an die Hand nimmt, der auf mich aufpasst, der die Entscheidungen trifft…
        Aber wenn ich nicht der Meinung wäre, dass es auch schöne Dinge im Leben gibt, dann hätte es ja wirklich gar keinen Sinn, dass ich noch nicht aufgegeben habe. Manchmal bin ich ja auch so optimistisch zu sagen „ich schaffe das“ oder „wir schaffen das“. Wenn nicht gerade wieder ein graues Loch vorbeischaut…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s